Alles neu in 2017!?

Gute Überschrift, aber wie weiter?

Tatsache ist, im letzten Jahr habe ich zu wenig Zeit gefunden mich um diese Seite hier zu kümmern. Gründe gibt es dafür einige, welche aber nicht unbedingt relevant sind. 🙂

Mein Vorsatz in diesem Jahr ist hier sehr aktiv zu werden und weitere Autoren zu finden. Wir haben eine Menge neuer Kollegen in unterschiedlichen Bereichen bekommen. Da wird sich wohl die / der ein oder andere finden lassen.

Meine persönlichen Technologieschwerpunkte des Jahres sollen Stand heute (4.1.2017) dir folgenden sein:

  • Automatisierung was nur so geht. Wir haben in den letzten Monaten extreme Fortschritte in diesem Bereich machen können.
  • Object Storages! In meinen Augen ein Thema was gerade riesig wird.
  • Big Data / Hadoop. Gerade im Zusammenhang mit Object Storages kommt man hier nicht herum.
  • Neue Cloud Konzepte. Das ist alles noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Mal sehen wie sich das Jahr so entwickelt. In einem Jahr gibt es einen Rückblick auf diesen Artikel 🙂

In diesem Sinne …

happy new year

Ein großartiges und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße

Falk

 

PS: Nochmal zurück zur Überschrift. Zumindest das SSL-Zertifikat ist jetzt schon einmal erneuert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.